0. Etappe: Anreise Stühlingen (21.05.2022)
Puuuh, 05 Uhr war die Nacht vorbei und das obwohl ich erst 01 Uhr von unserer Firmenjubiläum-Feier zu Hause war. Ich machte alles fertig, dann ging es auch schon los zum Bahnhof nach Hamburg. Man was war das voll und ich hatte mich schon auf alles eingestellt. Schnell besorgte ich noch Frühstück und dann trafen wir uns auf dem Bahnsteig. Es war die Hölle los. Später fiel mir ein, dass die Ferien begonnen hatten. Die Mädels waren pünktlich genauso wie der ICE und los ging es in den Schwarzwald.
War haben geschnattert, dass sich die Balken biegen. Wir haben uns länger nicht gesehen und es war so schön. Die Zeit verflog wie nix. In Basel haben wir leider unseren Anschluss verpasst und so mussten wir 45 Minuten warten. Aber schön in der Sonne war das kein Problem. Kurz noch mit Bahn und Bus und 17:30 standen wir dann endlich vorm Landgasthof Krone. Wir wurden nett empfangen und bekamen 2 tolle Zimmer. Schnell frisch gemacht und schon ging es los, ein kühles Bier zu zischen und zu essen. Und zwar im Zapfhahn, ein sehr nettes und uriges Lokal. Wir schnatterten weiter und ließen uns Essen und Bier schmecken. Man kam sich vor wie auf der Reeperbahn, denn es kamen ständig Sirenen von Feuerwehr und Erste Hilfe und Heli, es war laut.
Wir machten uns dann auf den Weg ins Hotel zurück. Dort saßen wir noch zusammen, killten noch einen Sekt und quatschten uns müde. Ganz ehrlich, wir haben so viel am ersten Tag gequatscht. Das ist für andere das Kontingent einer ganzen Woche, aber es war toll. Ich mag meine beiden K's. Unsere Zimmer sind super und die Betten ein Traum. Morgen geht's auf die erste Etappe. Mal schauen, was uns erwartet. Gute Nacht.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen